Startseite
Leistungsprofil
Projekte
Kontakt
Wir über uns
Impressum


Die Firma Demmel Garten- und Landschaftsbau wurde im Jahr 1985, also vor fast 30 Jahren, von Herrn Günther Demmel gegründet. Im Februar 2008 haben wir, Herr Norbert Eggert und Herr Mathias Höfer, nach mehrjähriger Mitarbeit und eigener fast 25jähriger Berufserfahrung den Betrieb von diesem übernommen.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt im Bereich Privatgärten, insbesondere die Neuanlage von Hausgärten und die Umgestaltung von bestehenden Anlagen. Unser Anliegen ist es, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, indem wir Ihnen mit fachgerechter Beratung und Ausführung der Arbeiten zur Seite stehen, wobei uns ein umfangreicher Maschinenfuhrpark zur Verfügung steht.

Gerne möchten wir unser bisheriges Tätigkeitsfeld, was sich überwiegend auf den Bereich Göttingen und Umgebung erstreckte, auch auf den Bereich Duderstadt und Umgebung ausweiten und würden uns über eine Kontaktaufnahme, ob per Anruf, Fax oder Email, auch aus diesem Bereich sehr freuen.